
Am Wochenende traten wir mit fünf motivierten Kämpferinnen und Kämpfern bei der Steirischen Taekwondo Landesmeisterschaft 2025 an – und konnten starke Erfolge feiern!
🥇 Enola – Goldmedaille
Enola zeigte eine beeindruckende Leistung und sicherte sich souverän den 1. Platz. Mit klarem Fokus und starkem Kampfgeist ließ sie ihren Gegnerinnen keine Chance – Gold absolut verdient!
🥉 Merdan – Bronze mit starkem ersten Sieg
Merdan startete mit einem dominanten Sieg in das Turnier und ließ dabei keinen Zweifel an seiner Überlegenheit. In der zweiten Runde musste er sich leider geschlagen geben, zeigte aber auch dort vollen Einsatz. Bronze für Merdan – nach einem klaren ersten Sieg – ist hochverdient!
🥉 Adien – Bronze nach einem knappen Kampf
Auch Adien kämpfte beherzt und auf Augenhöhe mit seinem Gegner. Am Ende verlor er nur knapp, zeigte aber großartigen Einsatz und Technik. Bronze ist der verdiente Lohn für seinen starken Auftritt!
⚔️ Zwei kampflose Teilnehmer
Zwei unserer Athleten hatten leider keine Gegner in ihrer Kategorie. Auch wenn sie nicht kämpfen konnten, waren sie bereit und motiviert, das Beste zu geben. Ihr Einsatz im Training und die Bereitschaft zum Wettkampf verdienen ebenso Anerkennung!